Aktivitäten

Das Jugendteam organisiert ein Konzert mit Prinz Grizzley und Fish & Schnitzel.

Hobbylos? – Lass uns mal Gaming ausprobieren! Im Rahmen unserer diesjährigen Projektreihe 'Hobbylos' sind wir am Samstag, 23.03.2022 zusammen nach Dornbirn ins Gaming Hub von West Austria Gaming gefahren!

Saubere Sache! – am 26. März war wieder einmal die alljährliche Flurreinigung in ganz Frastanz angesagt. Daher haben wir uns zum Frühjahrsputz getroffen, um Frastanz von herumliegendem Müll zu befreien.

Auch in diesem Jahr wird das K9 wieder zur girls*only Zone.! Dieses Jahr haben wir gemeinsam spannende Unternehmungen geplant.

Das Jugendteam für das Jahr 2022 mit 10 Jugendlichen steht fest.

„Meet and greet with a cop“ – Jugendliche trafen sich in entspannter Atmosphäre mit einem Polizisten und kamen ins Gespräch.

Offene Jugendarbeit Frastanz

Obere Lände 5a

6820 Frastanz

office@jugendhausk9.at

+43 660 1009322

Öffnungszeiten

Donnerstag 15 - 19 Uhr

Freitag 15 - 21 Uhr

Samstag 15 - 21 Uhr

Sonntag 15 - 19 Uhr